Da macht Erstbezug doch Spaß

Sarah Engels: In diesem super kuscheligen Kinderzimmer soll ihr Baby aufwachsen

13. Oktober 2021 - 12:09 Uhr

Sarah Engels' Kinderzimmer wartet auf seinen Baby-Erstmieter

Die schwangere Sarah Engels (28) ist bestens vorbereitet. Das Baby ist zwar trotz großer Kugel noch nicht da, doch die vier Wände für das kleine Engel(s)chen stehen schon mal! Mit ihrer Handykamera nimmt Babyreich-Dekorateurin Sarah uns mit auf eine Reise durchs Kinderzimmer. Wie schick es sich da lebt beziehungsweise leben wird, sehen Sie in unserem Video.

So kuschlig lebt es sich demnächst für Sarahs kleines Engelchen

Bei dieser (stoff)tierisch tollen Babybude werden andere Säuglinge ganz grün vor Neid! Gänse-Mobile made by Papa Julian (28), traumhaft rosafarbene Wände samt "Tigger"-Wandtattoo, Kuschelbett mit fesch dreinschauendem Winnie-Puuh-Stofftier als kuschliger Aufpasser – da würde man am liebsten NIE erwachsen werden wollen. Obwohl, eigentlich schon, wenn man sich mal den Wickeltisch in Erinnerung ruft. Der hat nämlich jede Menge Stauraum für Windeln. Und vielleicht zieht's das kommende Engels-Baby eines Tages auch in Bruder Alessios (6) kleines Reich. Wie bossmäßig-lässig der Kleine residiert, gibt's im Video ebenfalls zu bestaunen. (nos)