Spricht sie über ihren Ex Pietro Lombardi?
Sarah Engels: „Ich habe Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen müssen“
Trauriges Geständnis von Sarah Engels (31)!
Die Sängerin hat anlässlich des „Orange Day“ (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) über ein dunkles Kapitel in ihrem Leben gesprochen: Auch sie wurde in der Vergangenheit schon mal Opfer von häuslicher Gewalt. Ihre Botschaft an die Fans seht ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sarah Engels hat sich selbst die Schuld gegeben
„Ich selbst habe in meiner Vergangenheit auch leider Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen müssen“, erzählt die Zweifachmutter in ihrer Instagram-Story. „Ich weiß genau, wie es sich anfühlt nicht gehört, gesehen oder sich sogar selbst dafür verantwortlich zu machen. Ich habe mir einreden lassen, dass ich selbst Schuld daran bin und dieses Konsequenz verdienen würde. Heute weiß ich aber: ICH HÄTTE ES NIEMALS AKZEPTIEREN DÜRFEN!“
Lese-Tipp: Pietro Lombardi und Julian Engels zoffen sich wegen Alessio
Spricht sie dabei womöglich von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (31)? Ende 2016 kam es nach der Trennung zu einem Polizei-Einsatz in der Zweitwohnung des einstigen Paares. Es folgte eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den ehemaligen DSDS-Sieger. „Ja, ich habe sie geschubst“, gestand Pietro kurz darauf auf Facebook. „Das tut mir leid. Es hat mich sehr getroffen, was passiert ist. Zu einer Anzeige hätte es aber nicht kommen müssen.“ (mja)
Hier findet ihr schnelle Hilfe!
Solltet ihr selbst von Gewalt betroffen sein oder jemanden kennen, dann könnt ihr hier Hilfe finden:
Bei akuter Gefahr: 110
Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“: 08000 116 016
Frauenhäuser / Frauenberatungsstellen: http://www.frauenhauskoordinierung.de
Telefonseelsorge: 0800 111 0111 oder 0800 111 0222