Es ist ihre dritte gescheiterte Ehe
Sam Asghari soll offiziell die Scheidung von Britney Spears eingereicht haben

Nach nur 14 Monaten ist die Ehe von Britney Spears und Sam Asghari am Ende. Laut BBC hat er den Antrag offiziell bei Gericht eingereicht. Er war Britneys letzte große Stütze.
„Unüberbrückbare Differenzen"
Gerüchte über eine Trennung von Britney und Sam kursieren seit Wochen. Als Grund für die Trennung habe Asghari „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Laut BBC soll er von seiner Noch-Ehefrau Unterhalt verlangen. Außerdem solle Britney auch die Kosten des Verfahrens tragen.
Lese-Tipp: Nach Meth-Vorwürfen: Britney Spears schießt öffentlich gegen ihre Söhne
Die Sängerin und der Fitness-Trainer waren fünf Jahre ein Paar. Er galt als auch einer ihrer großen Unterstützer in Britneys Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater. Erst vor 14 Monaten gaben die beiden sich das Jawort. Nun soll alles wieder vorbei sein.
Im Video: Britneys Memoiren bringen ihre Ex-Lover zum Zittern
War Britney Spears gewalttätig?
Ob das an ihr lag? Jetzt kommen Schlagzeilen zutage, in denen davon die Rede ist, Britney habe ihren Mann im Schlaf angegriffen und ihm ein blaues Auge verpasst. Laut dem US-Magazin TMZ soll Asghari Freunden davon berichtet haben. Demnach sei Britney ihrem Mann gegenüber immer wieder aggressiv geworden. Zum Teil musste offenbar auch die Security der beiden dazwischen gehen. Wegen Kleinigkeiten soll Britney Spears vollkommen ausgerastet sein. Trotz allem habe er die Sängerin nicht alleine lassen wollen, sei nun aber auch an seine Grenzen gestoßen. (mri)