RTL News>Stars>

Rückkehr zu GZSZ? Warum Susan Sideropoulos auf ihr Bauchgefühl hört

"Ein Promi ein Joker"

Rückkehr zu GZSZ? Warum Susan Sideropoulos auf ihr Bauchgefühl hört

Angebot für GZSZ? Das würde Susan Sideropoulos dazu sagen Ein Promi ein Joker
04:11 min
Ein Promi ein Joker
Angebot für GZSZ? Das würde Susan Sideropoulos dazu sagen

30 weitere Videos

In ihrer Rolle als Verena Koch wurde Susan Sideropoulos Kult. Auch Jahre nach ihrem dramatischen Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lechzen die Fans nach Susans Rückkehr. Doch kann sie sich das GZSZ-Comeback vorstellen? David Modjarad hat die 41-Jährige danach gefragt. Und nicht nur das: Der RTL-Reporter hat weitere Fragen bei „Ein Promi ein Joker“ im Gepäck. Bei welcher Frage Susan wohl den Joker zückt? Die Antwort gibt’s im Video.

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

Neue Woche, neues Spiel: David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Ob intime Geständnis , echte Date-Debakel oder kleine Lästereien – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen gibt’s hier.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganz auf Susan verzichten mussten die GZSZ übrigens nicht. Anfang des Jahres gab es ein Wiedersehen in zwei GZSZ-Spin-Offs: „Sunny – Wer bist du wirklich? “ und „Nihat – Alles auf Anfang“ gibt’s auf RTL+ zum Streamen. Auf RTL+ stehen übrigens auch ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereit.