VIP News von Jens Prewo

Sänger Juan Daniel erklärt Charity-Projekt: "Ich will die Welt besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe!"

Sänger Juan Daniel erklärt Charity-Projekt VIP News aus Hessen
02:24 min
VIP News aus Hessen
Sänger Juan Daniel erklärt Charity-Projekt

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Juan Daniel ist seit 2020 als Popstar bekannt. Der Offenbacher aus dem Stadtteil Bieber hat ein Markenzeichen: Latinoklänge, die an seine spanischen Wurzeln erinnern. Vor mehreren Jahren hat Juan in Afrika ein Hilfsprojekt gegründet. Wie es dazu kam und was das Waisenheim in Uganda mit seinem Musikvideo zu tun hat - im Video.

Schauspielhoffnung aus Wiesbaden

Leia Holtwick – diesen Namen müssen wir uns merken. Die 20-Jährige aus Trebur bei Wiesbaden ist seit ihrer Rolle im ersten Teil der Kino-Saga „Immenhof“ zum Filmstar aufgestiegen. Jetzt ist der zweite Teil, „Immenhof - Das große Versprechen“, in die Kinos gekommen und wir treffen die Nachwuchsschauspielerin.

Schauspielhoffnung aus Wiesbaden VIP News auf Hessen
01:38 min
VIP News auf Hessen
Schauspielhoffnung aus Wiesbaden

30 weitere Videos

Haftbefehl räumt Award in Cannes ab

Der Rapper Haftbefehl hat während der Filmfestspiele in Cannes einen Award abgeräumt. Der Offenbacher wurde ausgezeichnet, als der bestgekleidete Rapper Europas. Das könnte manche Leute überraschen, aber wir schauen mal genauer hin, wie sich der böse Bube so kleidet.

Haftbefehl räumt Award in Cannes ab VIP News aus Hessen
00:53 min
VIP News aus Hessen
Haftbefehl räumt Award in Cannes ab

30 weitere Videos

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.