RTL News>

RTL Hessen Society-Countdown: Peyman Amin über Heidi Klums Diversity-Konzept

VIP News von Jens Prewo

Hat er heute ein Foto für sie? Peyman Amin über Heidi Klums neues Diversity-Konzept

Peyman Amin über Heidi Klums neues Diversity-Konzept VIP News von Jens Prewo
01:52 min
VIP News von Jens Prewo
Peyman Amin über Heidi Klums neues Diversity-Konzept

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Jahrelang war Peyman Amin Juror in Heidi Klums Castingshow „Germanys next Topmodel“. Jetzt geht es in der Show vermehrt um Diversity und Body Positivity. Ob das für Peyman reicht, um ein Topmodel zu werden? Sein Statement gibt es im Video zu sehen.

Ein Norddeutscher feiert die Eintracht

Sänger Michael Schulte sicherte Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 den vierten Platz – nun wird er im Sommer für einen Auftritt ins Frankfurter Stadion kommen. Für den Sänger eine besondere Ehre, denn er ist großer Fan der Eintracht Frankfurt – obwohl er eigentlich aus Norddeutschland kommt. Mehr im Video.

Ein Norddeutscher feiert die Eintracht VIP News von Jens Prewo
01:56 min
VIP News von Jens Prewo
Ein Norddeutscher feiert die Eintracht

30 weitere Videos

Romantischer Schmatzer am Spielfeldrand

Eintracht Frankfurt kommt kaum aus dem Feiern raus, zumindest wenn es um den Europapokal geht. Dass zwischen dem Spiel und der Feierei aber auch noch Zeit für ein wenig Romantik bleibt, zeigen Torhüter Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart. Doch beinahe hätte ein Fan die romantische Szene gecrasht – mehr im Video.

Romantischer Schmatzer am Spielfeldrand VIP News von Jens Prewo
00:58 min
VIP News von Jens Prewo
Romantischer Schmatzer am Spielfeldrand

30 weitere Videos

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.