VIP News von Jens Prewo

Fashion Week in Frankfurt: Modezirkus in der Mainmetropole

08. Juli 2021 - 14:52 Uhr

Fashion trifft Kunst: Ausstellung von Nina Hollein

Nina Hollein machte schon Mode, als sie und ihr Mann, Museumsdirektor Max Hollein, noch in Frankfurt lebten. Jetzt sind sie in New York und kommen zurück für eine gefeierte Ausstellung im Kunstverein Familie Montez. Nina Hollein präsentiert ihre nachhaltige Mode, gemeinsam mit den Bildern ihres Zwillingsbruders Philipp Schweiger. Ganz nach dem Motto: Fashion meets Art.

Akrobaten statt Models: Fashion-Show von Anja Gockel

Nur auf Models zurückgreifen möchte Modemacherin Anja Gockel für ihre Show nicht. Sie lässt Akrobaten ihre Kollektion vorführen. Eine aufregende Kombination zum Auftakt der Frankfurter Fashion Week.

Friseursalon macht Charity – mit prominenter Unterstützung

Für die Macherinnen des Salons Haarwerk sind zwei Dinge ganz besonders wichtig: Ihre meist blonden Kundinnen happy machen und auch regelmäßig an Charity zu denken. Zur Fashion Week unterstützen sie den Verein Mainblick und bekommen dazu prominente Hilfe.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant