RTL-Autor traf das Nachwuchsmodel
„Meine 35 Sekunden mit Leni Klum"

Unser Autor war beim GNTM-Finale vor Ort dabei, inklusive großer Show, viel Konfetti und Welt-Stars. Aber seinen ganz persönlichen Wow-Moment erlebte er hinter der Bühne – mit einer Klum herself: Leni!
„Leni, können wir ein Foto machen?“
Donnerstagabend. Köln-Ossendorf. Es ist 23.17 Uhr, das GNTM-Finale ist gerade zu Ende gegangen! Heidi Klum (50) erfüllt einigen Studiogästen ihren Selfie-Wunsch, als ich mich auf den Weg zur After-Show-Party mache. Backstage rauschen zwei Setmitarbeiter an mir vorbei. Dahinter Leni Klum (19). Sie lächelt, wirkt locker. Im Windschatten ein Bodyguard. Ich frage: „Leni, können wir ein Foto machen?“ Die akzentfreie Antwort auf Deutsch: „Na klar!“ Und dann folgen meine 35 – irgendwie besonderen – Sekunden mit Heidi Klums Tochter.
Lese-Tipp: „Es ist seltsam, aber auch aufregend": Leni Klum über ihren Ruhm in Deutschland
Im Video: Leni Klum sorgt für Aufregung
Leni Klum - keine Starallüren und frisch parfümiert
Perfekt gestylt, frisch parfümiert (mit blumiger Kopfnote!) und äußerst geduldig macht sie mit mir Fotos. Starallüren? Fehlanzeige! Und dann ist die überraschend bodenständige Klum-Show auch schon wieder vorbei. Sie läuft mit ihrer Entourage weiter – zur After-Show-Party.
Lese-Tipp: Dieses GNTM-Finale hatte es in sich! Vivien ist Germany's next Topmodel 2023!
Mein Fazit? Die Klum-Gene der Superstar-Mama schlagen durch und machen Nachwuchsmodel Leni Klum mit 19 schon zum Vollprofi – und zu meiner ganz besonderen Selfie-Partnerin!