War sein Liebeslauf für die Katz?Rocco Stark: „Nathalie lügt und spielt das Opfer“
Es hätte alles so schön sein können: Da rennt ein junger, gebeutelter Mann in seinem Hochzeitsanzug von Berlin nach München um seine Ehe zu retten. Rocco Stark (33) versucht, das Unmögliche möglich zu machen - und scheitert kurz vor der Zielgeraden. Denn seine Ex Nathalie empfängt ihn ganz anders als mit offenen Armen: "Hör auf mich zu verkaufen", bittet sie ihn. In seiner neuesten Insta-Story redet Rocco jetzt Klartext.
„Komischerweise werde ich jetzt erwähnt, wo ein Buch promotet wird“
Eigentlich wollte sie sich gar nicht äußern. Jetzt hat Nathalie Stark aber doch ein Video veröffentlicht, in dem sie Stellung zu Roccos Liebesmarathon nimmt. Der Tenor: irritiert bis ziemlich sauer. Abgesehen davon, dass es ihr nichts bringe, wenn jemand für sie nach München läuft, wo sie doch in Berlin wohne, hätten die beiden seit einem Jahr keinen Kontakt gehabt. Und das Timing seines Vorhabens überrascht sie null: "Komischerweise werde ich jetzt erwähnt, wo ein Buch promotet wird. Komisch."
Scheidungspapiere wären ein echter Liebesbeweis
Die Chancen für ein Liebescomeback stehen schlechter als schlecht. Nathalie bittet Rocco: "Wenn du mir etwas Gutes willst, dann unterschreibe endlich die Scheidungspapiere." In seiner neuesten Insta-Story bezieht Rocco zu diesen harten Worten Stellung: "Mich ohne Grund bloßstellen zu wollen und Lügen zu verbreiten, das verstehe ich nicht." Der Schauspieler versteht die Welt nicht mehr: "Ich habe mich öffentlich komplett nackig gemacht für die Frau die ich liebe. Und das soll jetzt meine Promotour sein? Ernsthaft? Dann hätte ich eine ganz andere Marketingstrategie fahren können."
Rocco zieht bittere Bilanz
Der Marathonläufer im Hochzeitsanzug wirft seiner Frau vor zu lügen und sich "schon wieder" in die Opferrolle zu begeben. Er zieht eine bittere Bilanz: "Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Alleine dafür hat es sich gelohnt, weil ich jetzt sehe, wer sie wirklich ist, und dass nichts von dem, was sie mir jemals erzählt hat, stimmt. Und zwar gar nichts." Beendet er jetzt seinen Lauf ins Leere? Nein, Rocco zieht durch und will sich weiterhin wie geplant bis nach München vorkämpfen.
































