Bayerns Super-Stürmer genießt Freizeit mit der Familie
Lewandowski: Zwischen roten Rosen, Wald und Champions League

Zwischen dem Debakel in Bochum und den wichtigen Auftritt in der Champions League gönnt sich Bayerns Super-Stürmer Robert Lewandowski mit seiner Liebsten und den Kindern eine Auszeit. Kraft tanken, Gedanken sortieren, Fokus ausrichten. Salzburg wartet.
Familie Lewandowski: Abschalten im Wald
Die überraschende 2:4-Pleite in Bochum wollte Robert Lewandowski offenbar schnell aus dem Kopf bekommen. Passend dazu hatte sein Trainer Julian Nagelsmann seinen Profis einen „Tag zum Durchschnaufen“ gegönnt. Die Lewandowskis nutzten diese Steilvorlage und machten einen Ausflug in den Wald (Lese-Tipp: Taschenmesser Test und Vergleich). In Begleitung seiner Frau Anna und den beiden Töchtern Klara (4) und Laura (1) fand Lewandowski sein Lächeln wieder. Abschalten, die Ruhe genießen.
Bayern trifft auf Salzburg
Denn schon am Mittwoch geht es für Papa Robert wieder rund. Der Auftakt in die K.-o.-Phase in der Champions League steht auf dem Programm. Lewandowski tritt mit seinen Bayern bei RB Salzburg an (ab 21 Uhr im Liveticker auf rtl.de). Und es ist ordentlich Druck auf dem Bayern-Kessel. „Mehr Disziplin und mehr Leidenschaft“ fordert Bayern-Boss Oliver, denn „Fehler - und international noch mehr – werden gnadenlos bestraft“. Verlieren verboten, ansonsten dürfte es ungemütlich auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße werden.
Rote Rosen für seine Anna
Aber bevor es wieder auf dem (Trainings-)Platz rund geht, überraschte der 33-Jährige seine Anna am Valentinstag noch mit einem riesigen Strauß roter Rosen und begeisterte mit dieser Aktion nicht nur seine Frau, mit der er seit 2013 verheiratet ist, sondern auch seine über 24 Millionen Follower bei Instagram.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg in Salzburg, dann dürfte die Bochum-Pleite wieder vergessen sein. (cni)