Ganz besondere Premiere
Robert Geiss meldet sich aus dem Krankenhaus: „Von vorne und von hinten bekommen“

Es sind sehr ungewohnte Bilder von Robert Geiss. Der 59-Jährige meldet sich mal nicht von seiner Luxusyacht oder von TV-Dreharbeiten, sondern aus dem Krankenhaus. Mit müden Augen und ausnahmsweise mal ohne (Sonnen-) Brille sendet der Kult-Millionär Grüße von einer ganz besonderen Premiere: „Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen“. Robert Geiss war zum ersten Mal bei einer Magen- und Darm-Spiegelung.
Streaming-Tipp: „Die Geissens“ auf RTL+
„Das erste Mal ist schon eine Herausforderung“
„Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen.“ Mit seiner Bilderreihe aus der Klinik will Robert Geiss eine Botschaft an seine Instagram-Follower senden. Denn: „Am Ende des Tages ist die Vorsorge doch wichtiger als die Angst“, schreibt er im Begleittext. Obwohl der Unternehmer etwas blass um die (unbebrillte) Nasenspitze aussieht, hat er die Untersuchung gut überstanden. Die Ärzte haben bei seiner ersten Magen- und Darm-Spiegelung nichts Auffälliges feststellen können: „Zum Glück war bei mir alles gut“, schreibt Robert in seinem Posting.
Davina Geiss ist mächtig stolz auf Papa Robert
Bei seiner Vorsorge-Untersuchung war auch nur seine Handy-Kamera am Start – im TV wird davon nichts zu sehen sein, wie Robert mitteilt: „Nein, es gibt keine Kameraaufnahmen von meinem Innenleben.“ Dafür gibt es aber ein fettes Lob von Roberts ältester Tocher: „Bin stolz auf dich Papa gutes Vorbild!!!“, schreibt Davina Geiss (20). Von Göttergattin Carmen (58) gibt es einen eindeutig zweideutigen Kommentar: „Jetzt weißt du, was du mir vor 41 Jahren angetan hast.“ (kpl)
Robert und Carmen Geiss waren unlängst übrigens auch mal gemeinsam beim Doc und haben sich Linsen implantieren lassen: