Das Baby ist da!

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Endlich ist es soweit: Sängerin Rihanna (33) und ihr Langzeitfreund A$AP Rocky (33) sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein!

Rihannas Baby ist ein...

Rihanna mitten im Mama-Glück! Ihr Kind ist laut "TMZ" am 13. Mai zur Welt gekommen. Es soll ein Junge sein! Ihr Mini-„Rude Boy“ wurde angeblich in Los Angeles geboren. Doch wie der kleine Mann heißt? Bislang leider noch nicht bekannt.

Ihre Babybauch-Bilder gingen um die Welt

Im Februar wurde Rihanna das erste Mal mit Babybauch abgelichtet: Gemeinsam mit ihrem Freund A$AP spazierte sie durch New York. Während A$AP auf den Zwiebellook setzt, trägt Rihanna lediglich Jeans und einen langen, pinken Wintermantel, der vorne aufgeknöpft ist und sich sanft um ihren nackten, kugelrunden Bauch schmiegt. Was zunächst nach zufälligen Paparazzi-Fotos aussah, stellte sich kurz darauf als ein von Rihanna gut inszeniertes Baby-Shooting heraus. Und auch sonst setzte Rihanna in ihrer Schwangerschaft neue Trends in puncto Umstandsmode, wie wir im Video zeigen.

Die Fans der Sängerin waren ganz aus dem Häuschen und auch ihr Vater bejubelte die Schwangerschaft und ist sich sicher: „Sie wird eine gute Mutter.“

Schwangere Rihanna nur in Unterwäsche bei der Fashion Week Überraschung in Paris
00:37 min
Überraschung in Paris
Schwangere Rihanna nur in Unterwäsche bei der Fashion Week

Ein außergewöhnlicher Name fürs Baby

Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt mit Babybauch plauderte die Sängerin dann sogar aus dem Nähkästchen, wie es ihr während der Schwangerschaft ging: „Wirklich großartig – manchmal müde, mal mehr, mal weniger, was ich nicht gewohnt bin.“

So außergewöhnlich wie ihre Schwangerschaftsverkündung soll auch der Name des Babys werden. Der soll einen definitiven Bezug zu Rihannas Familie aus Barbados haben, so wie zu der Familie von A$AP Rocky aus Harlem in New York.