„Let's Dance“-Profi verrät erste Details zur GeburtRenata Lusin: „Das waren wirklich die härtesten zwei Tage in meinem Leben“

Da ist er, der kleine Stern!
Auf diesen Moment haben Renata und Valentin Lusin lange hingefiebert: Endlich kann das „Let’s Dance“-Traumpaar seinen kleinen Schatz in den Armen halten. Doch die kleine Stella hat’s Mama Renata nicht gerade leicht gemacht, wie uns die 36-Jährige nun verrät.
„Let’s Dance“-Profi Renata: „Die Geburt war sehr anstrengend – hat über zwei Tage gedauert“
Breiter könnte ihr Lächeln wirklich nicht sein! Liebevoll hält Valentin Lusin das Köpfchen der kleinen Stella in der linken Hand, während Renata sich eng an ihren Mann schmiegt. Endlich sind die Lusins zu dritt – und können ihr junges Familienglück kaum fassen. Am Donnerstag, den 21. März, hat Stella um 12:28 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Aber wie geht’s der frischgebackenen Mama jetzt eigentlich? „Es gibt keine Worte, das Gefühl zu beschreiben, dass sie jetzt endlich auf der Welt ist. Die Geburt war sehr anstrengend – hat über zwei Tage gedauert. Aber wir waren mit Valentin ein ganz, ganz tolles Team, er hat mir auch wahnsinnig gut geholfen“, erzählt Renata uns via Sprachnachricht.

„Am Ende vergisst man schnell die ganzen Schmerzen“
Es war eine natürliche Geburt, die der 36-Jährigen jedoch alles abverlangt hat. „Am Ende vergisst man schnell die ganzen Schmerzen, aber das war SO anstrengend. Ich kann das mit keinem ‘Let’s Dance’, mit keiner Tour, mit keiner Weltmeisterschaft vergleichen. Also, das waren wirklich die härtesten zwei Tage in meinem Leben, glaube ich“, gibt Renata offen zu.
Im Video: Die Lusins zeigen uns ihr Last-Minute-Babyzimmer
„Das Allerwichtigste ist, dass wir alle gesund sind“
Doch das Wichtigste: Renata und Stella sind wohlauf und putzmunter. Was auf den süßen Fotos des neuen Lusin-Dreiergespanns sofort auffällt: die dunkle Matte der Kleinen. „Stella ist ein großes Mädchen und vor allem sie hat so viele Haare wie der Papa – direkt bei der Geburt“, lacht Renata.
Am Freitagabend schauen Renata und Valentin Lusin mit ihrem Baby „Let's Dance“
Jetzt muss sich die kleine Familie erst mal in den neuen Alltag zu dritt eingrooven. Einen Plan für den Freitagabend gibt’s aber schon. „Heute, an ihrem ersten Lebenstag, gucken wir alle zu dritt ‘Let’s Dance’ hier vom Familienzimmer im Krankenhaus“, so Renata.
Dann kann Valentin auch direkt schauen, wie sich seine Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen und Mikael Tatarkin schlagen. Der Profitänzer springt in der vierten Liveshow nämlich für den Neu-Papa ein. Also auf keinen Fall verpassen und am Freitag, den 22. März, ab 20.15 Uhr „Let’s Dance“ einschalten. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft der Tanzspaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Im Anschluss steht die ganze Folge für euch auf RTL+ bereit.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!















