Das alles kann ihr den Buckel...

Reagiert Michelle Hunziker hier auf die Betrugsvorwürfe?

Ist das Werbung oder doch eine indirekte Antwort?
Seit Wochen sorgt Michelle Hunziker (47) für Schlagzeilen. Der Vorwurf: Die Moderatorin soll Gelder und Spenden für ihre gemeinnützige Organisation „Doppia Difesa“ nicht weitergereicht haben. Auf ein Statement ihrerseits warten die Fans vergeblich. Michelle schweigt – oder etwa doch nicht? Diesen Beitrag kann man definitiv als Reaktion aufnehmen. Was genau die 47-Jährige tut, seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lächelt Michelle Hunziker alle Betrugsvorwürfe weg?

Michelle Hunziker rief einen ehrenamtlichen Verein ins Leben, der eine Anlaufstelle für Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind, sein sollte. Doch dieser soll angeblich nie „funktionsfähig“ gewesen sein – das berichten aktuell zumindest italienische Medien unter Berufung auf ein Gerichtsurteil. Inwieweit etwas an den Vorwürfen dran ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Michelle Hunziker war auf RTL-Anfrage nicht zu erreichen. Und auch ihre Fans warten und warten auf eine Stellungnahme der beliebten Moderatorin. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass negative Stimmen laut werden.

Lese-Tipp: Spendengelder eingesackt? Betrugsvorwürfe gegen Michelle Hunziker

Doch wie es scheint, nimmt Michelle diese Vorwürfe auf die leichte Schulter, lächelt sie weg und gibt ihren Hatern mit diesem Video eine ganz klare Antwort. Alle Infos gibt es oben im Video. (msu)