Raus aus den Schulden: Peter Zwegat verzweifelt - Nadja Abd el Farrag lässt Mega-Chance liegen

27. April 2018 - 16:17 Uhr

Für Nadja Abd el Farrag könnte es wieder aufwärts gehen

Nadja Abd el Farrag ist ein Zuschauermagnet. Schuldnerberater Peter Zwegat kann es kaum glauben, als ihm Marion Pfaff - besser bekannt als 'Krümel' - das erzählt. Marion ist 'Naddels' beste Kundin, sie bucht Nadja Abd el Farrag gerne für Veranstaltungen auf Mallorca. Denn Nadja "ist Garant dafür, dass 'Krümels Stadl' voll ist".

Nadja Abd el Farrag verpasst wieder eine gute Chance

Und weil Nadja das Lokal regelmäßig voll macht, hatte Marion Pfaff ein attraktives Angebot für die Sängerin: 35.000 Euro für eine Saison auf Mallorca. Dafür hätte Nadja Abd el Farrag zweimal die Woche auftreten müssen. Zusätzlich hätte die seit über zwei Jahren wohnungslose Naddel eine kleine Wohnung gestellt bekommen, Pool und Meerblick inklusive.

Nadja Abd el Farrag hat viele Gründe gehabt, das Angebot auszuschlagen - aber keinen einzig guten: Im Hochsommer ist es ihr auf Mallorca zu warm, die Wohnung liege abgelegen oben auf dem Berg, es gebe keine Einkaufsmöglichkeiten, sie habe dort keine Freunde und außerdem müsse sie nach 24 Uhr für zwei Stunden auftreten.

Peter Zwegat kann schwer begreifen, dass Nadja Abd el Farrag diese Chance hat liegen lassen - mal wieder.

Trotzdem hält Marion Pfaff weiter zu Nadja Abd el Farrag. Doch bei einem geplanten Auftritt in Ettlingen eskaliert die Situation: Bereits vor dem Auftritt gibt es Ärger ums Geld, dann kommt Nadja auch noch zu spät und hat nicht einmal ihre Songs mit, die sie singen soll. Kommt es zum Bruch zwischen den beiden Frauen? Und welche Begründung bekommt Peter Zwegat diesmal zu hören?

Ganze Folgen von "Raus aus den Schulden" nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App ansehen.