Farbwechsel-Rausch

Rapperin Loredana hat einen neuen Look - oder doch nicht?

23. September 2020 - 19:01 Uhr

Was geht da ab auf Loredanas Kopf?

Loredana (25) ist immer für eine Überraschung gut. Auf Instagram sorgt die Rapperin gerade mit ihrem Aussehen für Aufregung. Denn ihre langen blonden Haare scheinen einem schwarzen Bob gewichen zu sein, zumindest postet sie Fotos von einer neuen Haarpracht. Kurze Zeit später ist sie allerdings wieder "erblondet". Ihren fröhlichen Frisuren-Wechsel zeigen wir in unserem Video.

Schwere Vorwürfe gegen die Rapperin

Doch nicht nur mit ihren Haaren sorgt die Rapperin für Diskussionen. In den letzten Wochen machte sie vor allem mit Betrugsvorwürfen gegen sich Schlagzeilen. Dann verschwand auch noch ihr Instagram-Account aus dem Netz. Sie hatte ihn wohl gelöscht und ihre Fans fragten sich: ist ihr der Druck zu viel geworden? Schließlich kursierte wegen den Anschuldigungen auch bald der Hashtag "boycottloredana" im Internet und dann gab es da noch den Corona-Zoff mit Amira und Oliver Pocher ...

Ganz schön viel los im Leben von Loredana. Schön zu sehen, dass jetzt gerade ihre Haare das Top-Thema unter den Fans ist