Der "Let's Dance"-Star öffnet sein Foto-Album

6 Geheimnisse über llka Bessin: Sie gesteht Staralläuren & Höhenflug

30. April 2020 - 15:32 Uhr

So tickt Ilka Bessin privat

Wir kennen Ilka Bessin als taffe und lustige Frau. Doch wie sieht es eigentlich dahinter aus? Wir haben der Comedian mal auf den Zahn gefühlt und ihr sechs private Geheimnisse entlockt. Im Video spricht sie unter anderem über ihren abgefahrensten Auftritt in New York, Starallüren, ihr XXL-Tattoo am Rücken und ihren einstigen Männergeschmack.

Der erste Job als Kellnerin im Promi-Laden „Planet Hollywood“

Bevor Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn" berühmt wurde, jobbte sie als Kellnerin im damals legendären Club "Planet Hollywood" in Berlin. Die Location gehörte Sylvester Stallone – und dem hat sie während der Arbeit sogar mal ausversehen gegens Schienbein getreten. Es gab eine Abmahnung.

Auch für diese Aktion hätte es wohl eine Abmahnung gegeben, doch Gott sei Dank hat es keiner mitbekommen: "Ich habe mal ein Glas von Nick Nolte, aus dem er getrunken hat, mitgenommen. Das war in meiner Tasche und Zuhause stand es plötzlich im Regal", gibt sie lachend zu.

Doch es passierten auch schöne Dinge: So durfte sie Jenny Elvers kennenlernen, als die ihren Geburtstag dort feierte. "Guck mal, wie ich da aussehe: Einfach Haare kurzgeschoren und braungebrannt", erinnert sich Ilka und zeigt ein altes Foto in die Kamera. Zahlreiche weitere Fotos aus Ilkas Vergangenheit sind ebenso im Video zu sehen.

"Let's Dance" auf TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es die komplette Sendung zum nachträglichen Abruf.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.