Babybauch geschickt betont

Prinzessin Sofia von Schweden: Erster Babybauch-Auftritt in diesem Jahr

01. Februar 2021 - 10:21 Uhr

Erster Auftritt im neuen Jahr

Wow! Strahlend schön zeigte sich Prinzessin Sofia von Schweden jetzt bei einem öffentlichen Termin. Die 36-jährige Frau von Prinz Carl Philip (41) erwartet ihr drittes Kind und der Babybauch ist inzwischen deutlich sichtbar, wie wir im Video zeigen.

Gespräch mit Patienten

Sofia besuchte eine Klinik, in der Menschen mit Essstörungen behandelt werden. Bereits vor zwei Jahren hatte sie hier im Rahmen ihre Wohltätigkeitsarbeit das Gespräch mit Patienten gesucht. "Vielen Dank an alle Patienten, die ihre Geschichten geteilt haben!", bedankte sich die Prinzessin anschließend in einem Instagram-Post.

Babybauch geschickt betont

Über das aktuelle Foto freuen sich natürlich auch die royalen Fans. Zuletzt zeigte sich die werdende Mutter Mitte Dezember. Pünktlich zum traditionellen Lichterfest teilte das royale Paar ein Familienfoto mit den Söhnen Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3).

Das dezente Bäuchlein von damals ist inzwischen zu einer deutlich sichtbaren Babykugel herangewachsen. In einem Blusenkleid im Paisley-Muster samt schmalen Gürtel setzte die Prinzessin ihren Babybauch bei ihrem Auftritt perfekt in Szene. Das Gesicht geschützt mit einem Mund-Nasen-Schutz sowie einem zusätzlichen Visier. Im vergangenen Jahr hatten sich sowohl Sofia als auch Carl Philip mit dem Coronavirus infiziert.