Royale Grüße an alle Mütter

Neues Foto von den britischen Royals: Prinzessin Kate und die Kids grüßen zum Muttertag

GRAFIK - 21.02.2023, Großbritannien, Slough: Die britische Prinzessin Kate von Wales (r) lacht während ihres Besuchs im Oxford House Nursing Home, wo sie mit Mitarbeitern und Bewohnern zusammentraf. Foto: Hannah Mckay/POOL REUTERS/AP/dpa +++ dpa-Bild
Prinzessin Kate veröffentlicht zum britischen Muttertag ein neues Foto mit ihren Kindern.
sbr nwi, dpa, Hannah Mckay

Pünktlich zum britischen Muttertag grüßen Prinzessin Kate mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Freudestrahlend sitzen die vier in einem Baum, drehen sich glücklich auf einer Sommerwiese.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Prinzessin Kate strahlt mit George, Charlotte und Louis

Noch vor wenigen Stunden begeistert Prinzessin Kate in strahlendem Grün als Ehren-Oberst bei einer Parade anlässlich des St. Patricks Days und schon begeistern die Royals mit einem noch schöneren Schnappschuss.

„Fröhlichen Muttertag von unserer Familie für Eure“, heißt es begleitend zu dem Instagram-Post der Royals. Darauf zu sehen sind Kate mit ihren drei Kindern. Glücklich in die Kamera lachend sitzen die vier in einem Baum. Auf einem zweiten Foto dreht sich Kate mit Prinz Louis im Arm auf einer Wiese.

Lese-Tipp: König Charles III. & Co.: Knicks-Regeln sorgen für Verwirrung - wer muss sich vor wem verbeugen?

Wo steckt Prinz William?

Bei Instagram hat der Post schon knapp 100.000 Likes gesammelt und zahlreiche begeisterte Kommentare. Eine Followerin freut sich: „Wie schön, die Kinder in normaler Alltagskleidung zu sehen!“ Eine andere wundert sich über das Fehlen von Prinz William: „No father?“ Doch der wollte die Bühne anlässlich des Muttertags scheinbar lieber seiner Frau überlassen.

In England feiert man den übrigens schon am 19. März, wir haben noch bis zum 14. Mai Zeit. (lra)