Wird da etwa geschummelt?Prinz Harrys haariges Geheimnis

Hat Prinz Harry etwa geschummelt?
Offenbar schämt sich der Royal für sein immer dünner werdendes Haar. Auf neuen Bildern sieht es bei ihm „obenrum“ deutlich voller aus...
Plötzlich volles und dunkles Haar
Prinz Harry (38) will „das Leben der Menschen verbessern“. So steht es auf der Internetseite der des Startups „BetterUp“. Das kümmert sich um die mentale Gesundheit von Menschen. Harry wird dort als „Chief Impact Officer“ vorgestellt. Aber er fällt dort nicht nur wegen seines Engagements auf.
Lese-Tipp: Ex-Mitarbeiter schießen gegen Prinz Harry
Was noch sehr viel mehr ins Auge sticht, sind Harrys Haare. Sonst sieht man auf Fotos deutlich, dass das Haar von König Charles’ (74) Sohn eher lichter geworden ist. Auf den Bildern des Unternehmens ist sein Haar nun nicht nur deutlich voller, sondern auch dunkler. Wenn da mal nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde.
Im Video: Prinz Harry spricht vor Gericht über seine akute Paranoia
Harry stichelt gegen seinen Bruder
In seiner Biografie „Spare“ packt Harry bekanntlich viele pikante Details aus, auch seinen Haarausfall hat er darin thematisiert – aber nicht ohne Seitenhieb auf seinen Bruder Prinz William (41). Dort beschreibt er den Haarsaufall seines Bruders als „alarmierend“ und „fortgeschrittener als meiner“.
Lese-Tipp: Prinz Harry spricht über sein erstes Mal
Schönheitschirurg Dr. Asim Shahmalak sagte in „MailOnline“, dass Williams Haarausfall tatsächlich zehn Jahre früher anfing als der seines Bruders. Dennoch prognostizierte er, dass Harry mit 50 Jahren fast eine komplette Glatze haben werde. (mri)
































