Intime Einblicke zum 5. Jahrestag

Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Diese Hochzeitsfotos hat noch niemand gesehen

Sofia, Herzogin von Vaermland und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Ankunft im königlichen Palast zum 70. Geburtstag des schwedischen Königs Carl Gustaf am 30. April 2016 in Stockholm, Schweden .
Sofia, Herzogin von Vaermland und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Ankunft im königlichen Palast zum 70. Geburtstag des schwedischen Königs Carl Gustaf am 30. April 2016 in Stockholm, Schweden .
© Getty Images, Luca Teuchmann

17. Juni 2020 - 9:09 Uhr

Fotos von Prinz Carl Philip und Prinzessin Victoria, die noch niemand gesehen hat

Am 13. Juni 2015 gaben sich der schwedische Prinz Carl Philip (41) und die bürgerliche Sofia Hellqvist (35) in Stockholm das Ja-Wort. Aus dem früheren Model wurde "Prinzessin Sofia, Herzogin von Värmland". Es war das Event des Jahres. Wunderschöne Bilder gingen um die Welt. Jetzt, 5 Jahre später, schenken die beiden ihren Instagram-Fans intime Hochzeitsfotos, die bislang noch niemand gesehen hat.

„Oft braucht es Mut, nicht den einfachen Weg zu gehen“

"Manchmal steht jeder Mensch vor einer entscheidenden Wahl. Eine Wahl, die über seine gesamte Zukunft entscheidet und darüber, wer er ist und vor allem, wer er sein will. Und oft braucht es Mut. Mut, nicht den einfachen Weg zu wählen, nur weil er einfach ist, sondern den Mut, auf dem schwierigen Weg zu bleiben, weil er richtig ist." Mit diesen rührenden Worten teilen Prinz Carl Philipp und seine Sofia zum 5. Hochzeitstag ihre Erinnerungen an den großen Tag.

Schwedische Royals Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Intime Einblicke für die Fans

Als i-Tüpfelchen für ihre knapp 250.000 Follower gibt es unveröffentlichte Bilder der Märchenhochzeit. Stimmungsvolle Aufnahmen aus außergewöhnlicher Perspektive und intime Einblicke schaffen die Illusion, ganz nah dabei zu sein. Alle können sehen, wie sich Carl Philip kurz vor der Trauung das Jackett überzieht, wie Sofia in die Kirche schreitet und schauen den Zuckerbäckern über die Schulter, wie sie die leckersten Kunstwerke für die Hochzeitsgesellschaft zaubern. Royal-Fans können das virtuelle Album öffnen und sind mitten drin. Eine wirklich schöne Idee!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Royals wissen, wie es geht

Überhaupt sind die Schweden-Royals in Sachen digitale Nahbarkeit ziemlich weit vorn. Erst vor kurzem überraschte die gesamte königliche Familie – vom kleinen Prinz Gabriel bis hin zu König Carl XVI. Gustaf – die Social-Media-Gemeinde mit einer österlichen Videokonferenz.