Exklusive Preview

Weltpremiere! Hier in die allererste „Princess Charming“-Staffel reinschauen

21. Mai 2021 - 19:17 Uhr

Tränen, Traum-Dates und Küsse - schon jetzt in der exklusiven Preview

"Liebe ist das Schönste, was es gibt. Da ist es egal, welches Geschlecht", mit diesen Worten läutet "Princess Charming" Irina Schlauch die weltweit erste Staffel der lesbischen Dating-Show ein. Die 30-jährige Rechtsanwältin sucht unter der Sonne Kretas ihre Traumfrau unter 20 ganz unterschiedlichen Singles. Die Reise wird einzigartig, wild und emotional – das zeigen bereits die ersten Einblicke in die Staffel. Im Video bekommen Sie jetzt schon einen Vorgeschmack auf Partys, Küsse und Tränen.

20 Singles für Irina Schlauch

Die "Princess Charming"-Singles nach dem Einzug in die Villa
Die „Princess Charming“-Singles nach dem Einzug in die Villa
© TVNOW

"Ich möchte eine Beziehung, weil es mir das Gefühl des Ankommens gibt – eine feste Partnerin, mit der man die nächsten Schritte planen kann", erhofft sich Irina Schlauch von "Princess Charming". Die 20 Singles haben den gleichen Traum – doch an Irinas Seite ist nur Platz für eine Person. Auf Kreta gilt es nun herauszufinden, wer am besten zu ihr passt. Hier können Sie die Singles schon jetzt besser kennenlernen. Und wer es nicht mehr abwarten kann, bekommt auf TVNOW ab jetzt schon die ersten 25 Minuten zu sehen.

„Princess Charming“ ab dem 25. Mai auf TVNOW

Ob Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von "Princess Charming" bereithält, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW.

2021 startet übrigens auch die dritte Staffel von "Prince Charming" – dieses Mal sucht Kim Tränka seinen Traummann.