Prince Charming

Kandidat Joachim will Alex von sich überzeugen

29. Oktober 2020 - 9:25 Uhr

Mehr als nur ein Gespräch

Hier erwartet jemand mehr als ein Gruppen-Date: "Prince Charming"-Kandidat Joachim (29) fühlt sich bisher von Alexander (29) vernachlässigt und sieht großen Nachholbedarf. Nach der großen Party-Sause in der Kandidaten-Villa nehmen sich die beiden Männer daher erstmal ein paar intime Momente für sich. Sie ziehen sich für ein Gespräch in das Schlafzimmer der Kandidaten zurück. Bei Gesprächen wird es allerdings nicht bleiben …

Sehen Sie die Annäherungsversuche von Alex und Joachim im Video.

Alex und Joachim auf Tuchfühlung

Es wird wieder geknutscht! Eigentlich wollte der Prince den erwartungsvollen Joachim nur zu einem Einzel-Date einladen. Da der aber eben diese Aufmerksamkeit bisher vermisst hatte, ist er anfangs nicht so richtig von Alexanders Absichten überzeugt. Was kann den blonden Österreicher vom Gegenteil überzeugen? Offenbar ein Kuss: Die wilde Knutscherei geht wieder los - und dieses Mal hat es Joachim und Alex erwischt. Bei so viel Leidenschaft wird dann auch dem Date nichts mehr im Wege stehen.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower auf Sie - denn jeden Montag geht eine neue Folge des Dating-Spektakels "Prince Charming" online.

VOX zeigt die neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags um 22:15 Uhr im TV oder im Live-Stream auf TVNOW.