Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Joachim, der offene Österreicher mit Flirt-"Masche"

06. Oktober 2020 - 14:21 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Joachim im Check

Oberflächlicher Small-Talk, wilde Flirts und heiße Sexabenteuer? Damit kann man Kandidat Joachim (29) so gar nicht beeindrucken. Der Österreicher steht auf Monogamie und will der Einzige an der Seite seines potentiellen Mr. Rights sein. Ob er mit dem Gebuhle in einer Gay-Kuppelshow wie "Prince Charming" dann so klar kommt? Abwarten! Vielleicht hat er ja auch schon von Beginn an mit seiner besonderen "Masche" die Nase vorn: "Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ein unsicheres Grinsen bricht oft das erste Eis."

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Jan

Alter: 29

Größe: 1,83m

Single seit: dreieinhalb Jahren

Längste Beziehung: 2 Jahre

Auf der Suche nach: Spontanität, Bodenständigkeit, Durchsetzungsvermögen – allerdings sollte er dennoch seine Träume und Ziele verfolgen und auch gegen den Strom schwimmen. Grundsätzlich sollte er ein Charakter-Mensch sein.

Promi-Crush: Jake Gyllenhaal

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".