Jetzt steht der großen Liebe nichts mehr im Weg

Prince Charming: Alex vergibt die letzte Krawatte

22. Dezember 2020 - 7:40 Uhr

Die Liebesreise geht zu Ende

Eine lange Liebesreise geht für "Prince Charming" Alex zu Ende. Jetzt muss er eine Entscheidung treffen, Vincent oder Lauritz – wer hat sein Herz erobert?

Zwei Männer hoffen auf die letzte Krawatte

Mit Lauritz hat Alex direkt am Anfang eine Verbindung gefunden, doch der erste Kuss lässt länger auf sich warten – Lauritz ist zu schüchtern und Alex ergreift die Initiative. Dann ging es bei den beiden aber durchaus heiß her. Beim Fetischtalk ging es ans Eingemachte und auch beim Finaldate wurde es heiß. Doch die Tatsache, dass Lauritz noch nie eine Beziehung gehabt hat, ließ Alex nachdenklich werden.

Und da ist ja auch noch Vincent. Der Spätstarter flog erst einmal etwas unter dem Radar, um dann mit der Ukulele groß aufzuspielen. Mit seiner Art, Gefühle offen zu zeigen, punktet er auch beim Dreamdate mit Alex. Doch reicht das, um das Herz des Prinzen zu erobern?

Die letzte Krawatte geht an Lauritz

Alex hat eine Entscheidung getroffen: "Ich habe gemerkt, dass meine Gefühle deiner Zuneigung gegenüber mir nicht gerecht werden und ich muss dir sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe." Mit diesen Worten muss er Vincent die bittere Wahrheit offenbaren. Sichtlich bewegt nehmen beide voneinander Abschied. "Das war die richtige Entscheidung, aber einfach war es nicht", fasst es Alex zusammen.

Und dann der große Moment: Lauritz steht vor Alex, der endlich seine Liebe verkünden darf: "Wegen dir kribbelt es in meinem Bauch und ich möchte nicht, dass es das letzte Date gewesen ist und du der Eine bist, der die Krawatte anbehält."

Mit einem Feuerwerk der Gefühle und am Himmel findet diese Staffel "Prince Charming" mit einem nicht enden wollenden Kuss ihren Höhepunkt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Auf TVNOW stehen die Folgen zum Abruf bereit, montags kommt eine neue Episode. VOX zeigt "Prince Charming" immer montags um 22:15 Uhr im TV.