Vincent oder Lauritz?

Prince Charming 2020: Die letzten Dates vor dem Finale - wer erobert das Herz des Prinzen?

06. Dezember 2020 - 7:00 Uhr

Der Prinz hat die Qual der Wahl

Zwei Männer haben es geschafft, sich Stück für Stück das Herz von Prinz Alex zu erobern. Doch nur einer kann die letzte Krawatte bekommen. Um sich ganz sicher zu sein, lädt der Prinz seine Finalisten Vincent und Lauritz zu einem letzten Date ein, in dem er die Kandidaten noch einmal ganz genau unter die Lupe nimmt.

Vincent hat sich oft in "Bad Boys " verliebt

Den Anfang macht Vincent, der sich mit der Ukulele in Alex' Herz gespielt hat. Auf einem Bauernhof testen sie ihre Fingerfertigkeit beim Ziegenmelken. Danach geht es für die beiden zur Verkostung verschiedener Käsespezialitäten in eine alte Mühle und dort geht es ans Eingemachte – Prinz Alex möchte von Vincent wissen, wie seine Männervergangenheit ausieht. Und der findet ehrliche Worte, wie ihr im Video sehen könnt: "Es war fürchterlich, können wir erst einen Shot trinken?"

Danach geht das Date mit einem Helikopterflug weiter zu einem "Glampingplatz", wo schon ein gemütliches Zelt und ein romantisches Dinner auf Alex und Vincent wartet. Die beiden genießen ihren magischen Moment und die Nähe. Alex verrät uns am nächsten Tag: "wir sind uns näher gekommen als sonst."

Doch da ist ja noch ein Mann, der Alex' Herz erobern will – Lauritz sitzt im Haus und wartet auf seine Chance.

Wird es Lauritz zum Verhängnis, dass er noch nie eine Bezihung hatte?

Das Date von Lauritz und Alex startet sportlich – beim "Flyboarding" zeigen sich beide im knappen Höschen und lassen die Blicke schon mal streifen. "Hat 'nen guten Body", freut sich Lauritz über seinen Prinzen.

Abends geht es dann zu einer romantischen Poolvilla mit Blick aufs Meer. Beide freuen sich schon auf die erste gemeinsame Nacht. Doch Alex fühlt Lauritz noch einmal auf den Zahn. Denn der hat noch nie eine längere Beziehung gehabt – nur mit einem Mann hatte er mehr als nur einen One-Night-Stand – "ich hatte drei Mal mit ihm Sex. Das war so das längste, was ich hatte." "Krass." Alex ist sichtlich perplex. "Kannst du dir denn jetzt vorstellen, dich zu binden mit mir?" Was Lauritz darauf sagt und wie der Abend noch verläuft, könnt ihr im Video sehen.

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Auf TVNOW stehen die Folgen zum Abruf bereit, montags kommt eine neue Episode. VOX zeigt "Prince Charming" immer montags um 22:15 Uhr im TV.