"Prince Charming"-Aufreger

Aufruhr in der Kandidaten-Villa: Benedetto schockiert mit „Psycho“-Aussagen

21. Oktober 2020 - 16:50 Uhr

Da bahnt sich ein Streit an

Das kam unerwartet: Benedetto (27) erwähnt im Gespräch mit Roman (24) und Andrea (32), dass bei ihm möglicherweise eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde. Er packt noch einen drauf und äußert, dass er auch mal spontan jemanden "abstechen" könne, wenn er darauf Bock habe. Klar, dass das bei den anderen Kandidaten für große Überraschung sorgt. Sehen Sie ihre Reaktionen im Video.

Da versteht Andrea keinen Spaß!

Besonders Andrea ist sichtlich pikiert über die Aussagen von Benedetto. Seinem Ärger macht er bei anderen Mitstreitern Luft, was auch Benedetto selbst mitbekommt. Prompt konfrontiert er Andrea mit den "Lästereien". Der steht zu seinen Aussagen: "Jemanden abzustechen – so etwas zu sagen – das sagt man nicht aus Spaß!" Aus diesen zwei Kontrahenten werden so schnell wohl keine Freunde mehr …

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf Sie - dann geht das Dating-Spektakel "Prince Charming" endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.

Ab dem 26.10. um 22:15 Uhr gibt's die neue Staffel dann auch bei VOX im TV zu sehen.