Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Benedetto, der selbsternannte It-Boy mit Kölner Schnauze

06. Oktober 2020 - 14:32 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Benedetto im Check

"Wenn er mir gefällt, gibt es keine Tabus" – mit dieser Kampfansage zieht Kandidat Benedetto (27) ins Rennen. Der It-Boy arbeitet als Model und weiß deshalb, dass er gut aussieht. Ob ihm dieses Selbstbewusstsein nützlich sein wird? Fame steht bei ihm nicht unbedingt im Vordergrund, schließlich hat er seinen Konkurrenten mit knapp 25.000 Instagram-Followern eh schon einiges voraus. Bleibt zu hoffen, dass er bei "Prince Charming" zeigen kann, welch bodenständiger Dude hinter seinem perfekten Äußeren steckt.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Benedetto

Alter: 27

Größe: 1,82m

Single seit: 3 Jahren

Längste Beziehung: 3 Jahre

Auf der Suche nach: Südländischen Typen, männlich, gepflegt, groß, modebewusst mit geraden weißen Zähnen und schönen Händen

Promi-Crush: Paris Hilton

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".