Eine Million Euro in Stuttgart geklaut
Polizei jagt Millionen-Diebin Mirnesa S.: Jetzt soll Aktenzeichen XY helfen!
Wo steckt Millionen-Diebin Mirnesa S.? Die 42-Jährige befindet sich mittlerweile seit drei Monaten auf der Flucht, seit Wochen fahndet die Polizei sogar öffentlich nach der auffälligen Blondine – bislang allerdings ohne Erfolg! Daher greifen die Ermittler nun zu besonderen Mitteln: Sie wollen bei Aktenzeichen XY um Hinweise bitten.
Millionen-Diebin Mirnesa S.: Polizei hofft auf Beitrag bei Aktenzeichen XY
Das bestätigte die Polizei auf RTL-Anfrage. Demnach hofft die Polizei, dass in der beliebten TV-Sendung ein Beitrag über Mirnesa S. ausgestrahlt werden wird.
Wann genau die Stuttgarter Millionen-Diebin ihren Weg zu Aktenzeichen XY finden wird, ist aktuell noch unklar. Die nächste Sendung am 18. Januar kommt wohl zu früh, somit wird der Beitrag über Mirnesa S. wohl erst Mitte Februar ausgestrahlt werden.
30 weitere Videos
Stuttgart: Hat sich die Millionen-Diebin Mirnesa S. nach Bosnien abgesetzt?
Die mutmaßliche Diebin soll im Oktober eine Million Euro von dem Sicherheitsunternehmen, bei dem sie angestellt war, gestohlen haben. Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt! Die Ermittler halten es für denkbar, dass Mirnesa S. sich nach Bosnien abgesetzt hat, in der Stadt Busovaca soll sie früher öfter gewesen sein.
Ehemalige Freundinnen der 42-Jährigen glauben, dass die Mirnesa S. bei ihrem Diebstahl Hilfe gehabt hat. Über mögliche Komplizen ist bislang allerdings noch nichts bekannt. Ihr guter Freund und Tätowierer sagte zu RTL, dass er Miki, wie sie von ihren Freunden genannt wird, eine solche Tat durchaus zutraue.
Empfehlungen unserer Partner
Suche nach Millionen-Diebin Mirnesa S.: Polizei bittet um Hinweise
Kaum zu glauben: Das Sicherheitsunternehmen, das von Mirnesa S. bestohlen wurde, wurde erneut beklaut – nur wenige Wochen, nachdem der Fall der Millionen-Diebin öffentlich bekannt wurde! In diesem Fall wurde jedoch bereits ein Tatverdächtiger festgenommen.
Die Polizei hofft auf der Suche nach Mirnesa S. weiterhin auf Hinweise. Die Ermittler nehmen diese unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen. Von privater Seite ist eine Belohnung in Höhe von 37.500 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung der Frau führen, ausgelobt. (jda)