VIP News von Jens Prewo

Playmate Julia Römmelt: Dorfleben statt Großstadtdschungel

15. Juli 2021 - 14:41 Uhr

Zu Gast bei Playmate Julia Römmelt

Julia Römmelt ist auf den ersten Blick anders als man sich ein Playmate vorstellt. Dorfleben statt Großstadtdschungel ist bei ihr Trumpf. Und mit ihrer bodenständigen Art ist sie zum Playmate des Jahres geworden. Wir sprechen mit der gebürtigen Bad Hersfelderin und ihrem Freund Toni, der sie oft fotografiert.

Domenico de Cicco feiert Europameister-Titel für Italien

Italien ist Europameister und wie feiert Ex-Dschungelkandidat Domenico de Cicco das? Natürlich mit Nationalhymne und ganz viel Pathos. Übertreibt der Reality-Star aus Gelnhausen? Vielleicht. Aber seine Clips sind mal wieder wunderbar anzuschauen.

Boxer Luca Cinqueoncie schlägt sich durch

Luca Cinqueoncie hat als Boxer jetzt wohl fast alles abgeräumt, was es im Juniorenbereich an Titeln gibt. Warum sein dritter Weltmeistergürtel ganz besonders ist, erklärt der Offenbacher im Countdown. Und er lässt sich zurecht feiern.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant