Bauch? Welcher Bauch?

Laura Maria Rypa zeigt ihren After-Baby-Body – und die Fans staunen!

Laura Maria Rypa beim Kuscheln mit ihrem Leano Romeo. Aber wo sind die Schwangerschaftspfunde geblieben?
Laura Maria Rypa beim Kuscheln mit ihrem Leano Romeo. Aber wo sind die Schwangerschaftspfunde geblieben?
Instagram

Die Fans freuen sich mit Laura Maria und Pietro Lombardi über den süßen Nachwuchs. Und stellen mit Verwunderung fest, dass die frisch gebackene Mutter aussieht, als wäre nichts gewesen. Schließlich gehören ein paar zusätzliche Pfunde eigentlich zu einer Schwangerschaft dazu. Aber die scheinen bei Laura Maria schon wieder der Vergangenheit anzugehören.

Das sind bestimmt die guten Gene von Laura Maria

Laura Maria Rypa
Nicht zu glauben! Diese Frau hat erst vor Kurzem entbunden ...
Instagram

Laura Maria freut sich natürlich riesig über die vielen Komplimente ihrer Follower: „Ich habe jetzt so viele Nachrichten bekommen, wo denn mein Bauch ist ... ich muss echt von Glück sprechen. Ich habe mein altes Gewicht schon wieder erreicht (ohne Diät)“. Wie? Nicht einmal auf die Ernährung musste sie achten? Dann kann sich Leano Romeo ( die Bedeutung des Namens erfährt man hier) ja auf die guten Gene der Mama freuen. Und der stolze Papa kann sich äußerlich ja auch sehen lassen. Jackpot!

Im Video: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zeigen ihren Sohn

Pietro und Laura stellen Sohn Leano Romeo vor Erstes gemeinsames Foto zu dritt!
00:39 min
Erstes gemeinsames Foto zu dritt!
Pietro und Laura stellen Sohn Leano Romeo vor

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Papa Pietro macht derweil weiter DSDS unsicher

Wer Papa Lombardi weiter in Action sehen will, ist hier gut aufgehoben: Auf RTL+ gibt’s nämlich die volle DSDS-Dröhnung. Sehr zu empfehlen ist auch der gemeinsame Podcast von Laura und Pietro, in dem die beiden viel Privates berichten. (awe)