Plötzlich ist der DSDS-Juror verschwunden

Ist das Baby unterwegs? Pietro Lombardi verlässt Event vorzeitig

Ist das Baby unterwegs? „Pietro musste schnellstmöglich los“ Gerüchteküche brodelt auf Promi-Event
02:14 min
Gerüchteküche brodelt auf Promi-Event
Ist das Baby unterwegs? „Pietro musste schnellstmöglich los“

30 weitere Videos

Im RTL-Interview vor dem „schauinsland reisen Cup“ plaudert Pietro Lombardi noch munter über seine Verlobte Laura Maria und das gemeinsame Baby. Nach dem Fußballturnier für den guten Zweck ist der DSDS-Juror aber plötzlich weg. Ist das Baby etwa unterwegs? „Pietro musste schnellstmöglich los“, verrät uns Thorsten Legat auf der Aftershow-Party. Welches Gerücht er aufgeschnappt hat, zeigen wir oben im Video.

Risiko für eine Frühgeburt

Ende des Jahres meldete sich die hochschwangere Laura schon mit einem verdächtigen Ziehen im Bauch bei ihren Instagram-Followern: „Ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß halt nicht, ob es vielleicht Übungswehen sind, oder ob es jetzt einfach völlig normal ist.“

Eigentlich sollte Pietros und Lauras gemeinsamer Sohn erst Mitte Februar auf die Welt kommen. Doch bei der 26-Jährigen wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt. Mitte Dezember erklärte sie ihren Fans: „Je nachdem wie kurz der Gebärmutterhals ist, steigt natürlich das Risiko für eine Frühgeburt.“ Deshalb ist für die Schwangere absolute Ruhe angesagt.

Pietro Lombardi hat Sorge vor der Geburt

Im Interview beim „schauinsland reisen Cup“ gibt Pietro zu, dass ihm die Geburt ein wenig Angst macht. „Ich bin natürlich ein bisschen geprägt durch Alessios Geburt“, erklärt der DSDS-Juror. Sein Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren und musste direkt operiert werden. „Ich wünsche mir einfach, dass alles gut wird und dass nicht noch einmal sowas passiert“, meint Pietro im RTL-Interview.

Ob die Baby-Gerüchte, die auf der Aftershow-Party des Events rund gegangen sind, wirklich wahr sind, ist unklar. Am Morgen nach dem Fußballturnier beantwortet Laura Maria in ihrer Instgagram-Story jedenfalls noch Schwangerschafts-Fragen ihrer Fans. Doch die Hauptsache ist, dass es Pietro, Laura und dem Baby – ob im Bauch oder auf der Welt – gut geht. (kwa)