Sänger war sieben Tage weg

Pietro, was ist nur los mit dir?

Wo hat der Junge sich nur rumgetrieben?
Ganze sieben Tage war Pietro Lombardi (31) weg. Ohne Handy – und noch viel seltsamer: ohne seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) und den gemeinsamen Sohn Leano (1). Nun ist der Sänger endlich wieder aufgetaucht und hat von seiner Liebsten eine mega süße Überraschung bekommen, wie wir im Video zeigen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Süßer Liebesbeweis von Laura Maria Rypa

„Ich komme nach Hause nach sieben Tagen ohne Handy und schaut es euch selber an“, freut sich Pietro Lombardi über die Liebesbekundungen seiner Verlobten. Weiter verrät er, dass ihm seine kleine Familie „echt gefehlt“ hat. Schließlich bedankt er sich noch bei seiner Community „für eure Geduld die letzen Monate. Ich liebe euch. Ihr habt mehr verdient als ich euch zur Zeit gebe. Aber es ist viel passiert!“

Was genau passiert ist, wo Pietro war und warum er ohne Familie unterwegs war, verrät der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner nicht.

Pietro Lombardi: „Ich hatte so viel im Kopf“

An seinem letzten Tag vor der ominösen Abreise schrieb er auf Instagram: „Ich bin aktuell sieben Tage auf einer besonderen neuen Aufgabe.“ Weiter erklärte er: „Wenn dieser Text hier gepostet wird, musste ich mein Handy leider abgeben. Ich hatte so viel im Kopf, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war und ihr deutlich mehr verdient hättet – das werde ich ändern!“

Ab jetzt wird er uns wohl wieder vermehrt an seinem Leben teilhaben lassen. Es steht für ihn und Laura Maria ja auch viel an: Das Paar hat kürzlich ein Haus gekauft und steckt aktuell mitten in den Renovierungsarbeiten. Seine Verlobte erwartet das zweite Baby und hat leider erneut mit kleinen Problemen während der Schwangerschaft zu kämpfen. Und dann steht ja auch noch die Hochzeit der beiden an…

Es bleibt also weiterhin spannend im Hause Lombardi-Rypa. (rsc)