„Beim Notar gewesen im Bikini?“

Nach Hauskauf muss sich Laura Maria Rypa rechtfertigen - für dieses skurrile Detail

Wenig Kleidung, dafür aber viele Worte! Ihre Fans können aufatmen: Statt Trennung gibt es für Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (31) ein neues Haus – und doch kassiert SIE für ihr Pärchen-Foto einen Shitstorm! Sehen Sie im Video, wie sie sich jetzt dagegen zur Wehr setzt.

Laura Maria Rypa setzt sich gegen ihre Hater zur Wehr

Seit Wochen wird bei Pietro Lombardi und seiner Laura über eine Trennung spekuliert. Dabei erblickte ihr erstes gemeinsames Kind erst Anfang des Jahres das Licht der Welt. Ein gemeinsamer Post der beiden hat jetzt für Klarheit gesorgt und den wilden Spekulationen ein Ende gesetzt. Denn: Pietro und Laura haben sich ein Haus gekauft! Freudestrahlend präsentieren sie ihren Followern auf einem Schnappschuss den Kaufvertrag. Neben vielen Glückwünschen hagelt es allerdings vor allem für die junge Mama einige fiese Kommentare. Der Grund: ihre knappe Bekleidung auf dem Foto.

Lese-Tipp: Von wegen Liebeskrise! Laura Maria Rypa teilt Urlaubsbilder mit Pietro Lombardi

„Beim Notar gewesen im Bikini??“, will einer ihrer Follower wissen. „Musste Laura für das Haus ihr letztes Hemd geben“, scherzt ein weiterer. Doch Laura selbst findet solche Kommentare alles andere als witzig und reagiert in ihrer Story prompt auf die hämischen Sprüche.

Erst der Urlaub, dann der Umzug - Pietro Lombardi und Laura genießen Ruhe vor dem Sturm

Wo sich ihr neues Heim befindet, haben die beiden allerdings nicht verraten. Nur so viel geben sie Preis: „Ab Oktober heißt es dann: Ran an die Arbeit, denn wir sind jetzt Hausbesitzer und da muss noch einiges passieren, bis wir einziehen!“ Doch bis dahin wird noch einige Tage mit Baby Leano in der Türkei geurlaubt. (amö)