Mit Olli UND Amira befreundet - Wie geht er damit um?
Pietro Lombardi: „Für mich ist es eine schwierige Situation“
Steht Pietro Lombardi jetzt zwischen zwei Stühlen?
Fans des DSDS-Jurors wissen: Die Pochers gehören zu seinen engen Freunden. Wie also geht der 31-Jährige mit der Trennung – und vor allem mit den neuesten Schlagzeilen – um? Im RTL-Interview oben im Video erklärt Pietro uns seine Sicht der Dinge. Und auch Oliver Pocher kommt zu Wort: Wie geht es dem Comedian nach dieser turbulenten Woche?
Das sagt Pietro Lombardi zum Trennungs-Drama der Pochers
Die Schlagzeilen rund um das Liebes-Aus der Pochers haben sich in den letzten Tagen überschlagen: Amira soll mit Biyon Kattilathu angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite haben, Oliver verkündet daraufhin das Ende des gemeinsamen Podcasts und holt schließlich seine Ex ins Boot.
Auf der McDonald’s Benefiz-Gala in München sprechen wir mit Pietro Lombardi über die Situation. Er steht schließlich beiden nahe – und das soll auch so bleiben. „Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiß am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist, wie, wo, was“, beteuert der zweifache Papa. „Die beiden sind alt genug und ich hoffe, dass die eine gute Lösung finden für alles“, so Pietro weiter. Er stellt sich auf keine Seite: „Ich positioniere mich auch nicht. Warum auch?“

Pietro Lombardi: „Ich bin für beide da“
Doch gerade weil er mit „beiden gut“ ist, wie Pietro es nennt, gibt er zu: „Für mich ist es eine schwierige Situation.“ Er habe sowohl Oliver als auch Amira schon geschrieben. Seine Devise: „Ich bin für beide da. Was ich tun kann, tu ich.“
Während wir in München mit Pietro über seinen Kumpel Oli sprechen, ist der Comedian in Mainz bei der Aufzeichnung der RTL-Show „Promi Touchdown“. Wie wir den der 45-Jährigen hier wahrnehmen und wie er seinen Zustand selbst beschreibt, zeigen wir oben im Video.
(kwa)