Ein Schwesterchen für Alessio?
Pietro Lombardi: "Ne kleine Prinzessin wär schon schön"

Pietro Lombardi im Papa-Glück. Der DSDS-Juror erwartet mit seiner Freundin Laura Maria Rypa das erste gemeinsame Kind und hat jetzt in einer Instagram-Fragerunde noch mehr verraten: Er hätte nichts gegen ein kleines Schwesterchen für seinen großen Sohn Alessio.
Alessio freut sich schon

Die kunterbunte Lombardi-Familie wird größer. Pietros Ex-Frau Sarah Engels hat gemeinsam mit ihrem Mann Julian die kleine Solea und jetzt macht ein weiterer Lombardi-Spross das Patchwork-Glück noch größer. Auf die Frage, was er sich denn wünschen würde, schreibt Pietro: „Ne kleine Prinzessin wär schon schön.“ Alessio hat jedenfalls schon ein wenig Übung mit einem kleinen Schwesterchen und Pietro verspricht seinem ungeborenen Kind: „Der beste große Bruder der Welt wartet auf sein Geschwisterchen und freut sich.“
Zuerst ist aber noch eine Menge zu erledigen. Erst einmal zieht Laura bei Pietro ein und da muss in Garten und Haus noch einiges gerichtet werden. „Wir machen ein neues Zimmer für Alessio, dann das Babyzimmer. Wir wollen alles ein bisschen gerechter für die Kinder machen“, so Laura.
Im Video: Pietro im großen Baby-Interview
Pietro bei DSDS und im Podcast
Auf RTL+ kann man sich Pietros Werdegang vom Kandidaten zum Juror immer wieder ansehen.