Baby-Glückwünsche

"Sieht frech aus": Pietro Lombardi hat Sarah Engels' Baby schon kennengelernt

Sarah Engels ist vor wenigen Tagen Mama geworden. Auch Pietro hat ihre Tochter schon gesehen.
Sarah Engels ist vor wenigen Tagen Mama geworden. Auch Pietro hat ihre Tochter schon gesehen.
© picture alliance

05. Dezember 2021 - 11:41 Uhr

Sarah und Julian sind stolze Eltern

Endlich ist es soweit! Sarah (29) und Julian Engels (28) durften vor zwei Tagen endlich ihren kleinen Nachwuchs in die Arme schließen. Diese süßen Baby-News verkündete die frischgebackene Mama jetzt bei Instagram. Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (29) durfte Sarahs Töchterchen bereits kennenlernen und ist von dem kleinem Sonnenschein ganz begeistert.

Süße Baby-Glückwünsche von Ex-Mann Pietro Lombardi

Sarah Engels (29) ihre Fans via Instagram stets an ihrer Schwangerschaftsreise teilhaben lassen und ihre Community mit vielen süßen Babykugel-Updates auf dem Laufenden gehalten. Am 02. Dezember durfte das verliebte Paar dann endlich seine kleine Tochter Solea Liana in die Arme schließen. Unter zahlreichen prominenten Gratulanten wie Stefan Zarella, Yeliz Koc oder Fiona Erdmann, reihte sich auch Ex-Mann Pietro Lombardi, welcher von der kleinen Solea Liana ganz verzückt zu sein scheint.

Pietro Lombardi: "Wünsche euch nur das Beste, euer Onkel Pie"

Dabei kommentierte der "Cinderella"-Interpret den Post seiner Ex-Frau mit lieben Worten: "Oh mein Gott… und so eine Süße, ich wünsche euch nur das Beste, euer Onkel Pie. Hab die Kleine gestern gesehen, sieht so frech aus, aber das Wichtigste ist, dass sie gesund ist, denn das habe ich mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs. Ihr seid 'ne tolle Familie und wenn die Kleine mal zum Frühstück keine Gurken möchte, sondern Chips, bin da!"

Mit diesen lieben und emotionalen Zeilen, scheint sich der 29-Jährige wohl auch an die schwierige Zeit nach Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio (6) zurückzuerinnern, welcher mit einem Herzfehler auf die Welt kam. Die beiden Musiker pflegen heute ein freundschaftliches Verhältnis und kümmern sich gemeinsam liebevoll um ihren sechsjährigen Sohn Alessio, welcher sich sicher freut, großer Bruder geworden zu sein.