Nach Neujahrskuss für Richard Heinze

Pietro Lombardi freut sich für „Love Island“-Melissa

03. Januar 2020 - 6:37 Uhr

Hauptsache Melissa geht es gut

Besser als mit einer neuen Liebe kann das neue Jahr doch gar nicht starten! Zumindest für Melissa aus der RTLZWEI-Show "Love Island" trifft das wohl zu. Auf Instagram zeigte sie, wer ihren Neujahrskuss ergattern konnte: "Köln 50667"-Star Richard Heinze. War der Post doch mit vielen Herzchen garniert, bleibt genügend Spekulationsspielraum, was denn genau zwischen den beiden läuft. Einer hat sich zumindest geäußert, der vor einigen Monaten ebenfalls noch ein heißer Kandidat auf den Knutscher im neuen Jahr von Melissa war: Sänger Pietro Lombardi. Seine Antwort auf die Frage, was er von Melissa und Richard hält und ob er denn nun traurig sei, sehen Sie im Video.

Pietro und Melissa: Fast ein Traumpaar

Im Sommer hatte es noch so ausgesehen, als wenn aus Pietro Lombardi und Melissa das neue Traumpaar werden könnte. Der Sänger schwärmte via Instagram über die Kandidatin während diese noch auf der Liebesinsel bei RTLZWEI saß. Anschließend gab es sogar diverse Dates, doch am Ende wurde nichts draus. Scheinbar hat Melissa nun aber ihren Schwarm in Richard Heinze gefunden.

„Köln 50667“bei TVNOW

Richard Heinze ist bei "Köln 50667" als DJ und Frauenschwarm Tom Diesler unterwegs. Alle Folgen gibt es auf Abruf natürlich bei TVNOW.