Überglückliche Eltern

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid teilen erste Nahaufnahme von Baby Yoko

© imago/APress, imago stock&people

25. Juli 2019 - 11:18 Uhr

Zuckersüßes Foto von Baby Yoko

In wenigen Tagen feiern Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44) den ersten Monat mit Baby Yoko. Am 27. Juni kam die Tochter der beiden auf die Welt und hat die Familie vervollständigt. Die 28-jährige Janni hat die dramatische Geburt gut überstanden und genießt nun das Wochenbett.

Nach dem ersten Familienfoto zu viert postete Peer Kusmagk nun auch die erste Nahaufnahme von Baby Yoko.

So hat der kleine Emil-Ocean auf seine Schwester reagiert

Der zweifache Papa Peer ist natürlich hin und weg von seiner kleinen Tochter. Bei Instagram schreibt er, dass es "Liebe auf den ersten Blick" war. Und auch der kleine Emil-Ocean ist völlig fasziniert von Yoko: "Als er seine Schwester zum ersten mal gesehen hat, hatte er diesen ganz besonderen Glanz in seinen Augen." Weiter erklärt er rührend: "Inzwischen beobachtet er neugierig jede Regung unserer neuen Mitbewohnerin und zeigt ihr mit viel Respekt und vorsichtigen Gesten, wie groß seine Liebe für sie ist."