RTL News>

Peer Kusmagk fühlt sich rundum wohl auf Mallorca

Peer Kusmagk fühlt sich rundum wohl auf Mallorca

Peer Kusmagk fühlt sich rundum wohl auf Mallorca
Peer Kusmagk
BANG Showbiz

Peer Kusmagk schwärmt von seinem neuen Leben auf Mallorca.

Der Schauspieler ist kürzlich mit seiner Frau Janni Kusmagk von Deutschland auf die Balearen-Insel ausgewandert. Dort baut sich das Paar nun mit den gemeinsamen Kindern Emil-Ocean (4), Yoko (2) und Merlin (4 Monate) ein neues Zuhause auf. Und offenbar ist der ehemalige GZSZ-Darsteller schon richtig heimisch auf Mallorca geworden. So viel verrät er in einem aktuellen Instagram-Post. „Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich angekommen. Nicht in einer Wohnung, einer Stadt oder einem Haus. Dieses Gefühl ist viel tiefer, als es ein Ort jemals sein könnte. Ich fühle mich angekommen in mir“, schreibt Peer.

Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er Nesthäkchen Merlin innig im Arm hält. Der Moderator wolle nicht länger Dinge tun, „um anderen zu gefallen“, sondern stattdessen seinen eigenen Wünschen folgen. Und Mallorca scheint genau der richtige Ort dafür zu sein. „Ein einfaches Leben, mit weniger Luxus, Möglichkeiten und Aufgaben. Dafür aber mehr Zeit für Leidenschaft, Abenteuer in der Natur und Raum für Entdeckungen“, beschreibt Peer das Lebensgefühl auf der spanischen Insel. „Und wenn ich so darüber nachdenke, ist es genau das, was mich auch als Kind immer schon am glücklichsten gemacht hat. Ich hatte es vor lauter Erwachsenwerden und Ablenkungen von außen nur vergessen.“

BANG Showbiz