Fiese Klatsche von Kumpel Pietro Lombardi
Pech-Tag für Stefano Zarrella! Hier lief wirklich alles schief

Ja, ist denn heute schon Freitag, der 13.? Für Stefano Zarrella (32) sieht alles danach aus – obwohl der Kalender eigentlich eine andere Sprache spricht. Am 16. Mai wollte der Pechvogel beim sportlichen Trainig die ersten Würmer fangen. Statt Trainingserfolg sammelte Stefano aber eine volle Klatsche von Kumpel Pietro Lombardi (30) und eine Knie-Verletzung ein!
So ein Pech aber auch! Stefano Zarrella wollte doch eigentlich nur trainieren
„Das ist mir noch nie passiert“, muss Stefano Zarrella in seiner Instagram-Story enttäuscht feststellen. Der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (45) begann seinen Tag früh, sportlich – und der endete ziemlich rasant beim Orthopäden.
Aber von vorn: Beim Boxtraining mit seinem Kumpel Pietro Lombardi musste Stefano eindeutig den Kürzeren ziehen. Und das nicht nur ein Mal: Wie er in seiner Instagram-Story selbst dokumentiert, schien ihm der DSDS-Juror auf dem Sport-Parkett eindeutig überlegen zu sein. Sogar eine von Pietros Fäusten landete in Stefanos Gesicht! „Hab echt ein bisschen Angst“, kommentierte der Instagram-Koch – immerhin noch lachend. Die gute Nachricht: Allen Schlägen zum Trotz schienen Stefano und Pietro ordentlich Spaß gehabt zu haben.
Lese-Tipp: Er wiegt über 100 Kilogramm! Pietro Lombardi ist „sauer auf mich selbst“.

Nach Box-Training mit Pietro Lombardi ging das Übel erst richtig los
Doch es war nicht der beinharte Boxkampf mit Pietro Lombardi, der Stefano Zarrella wortwörtlich in die Knie zwang: Eine Dehnübung, die der 32-Jährige nach eigener Aussage schon „seit zehn Jahren“ mache, habe plötzlich dazu geführt, dass es in seinem Knie ordentlich geknackt habe – „ohne Einwirkung, keine Ahnung, wieso“, schreibt er dazu erschrocken.
Daraufhin folgte eine Fahrt zum Orthopäden, der Stefano einen Verband ans Knie legte. Ein Shooting, das für den Folgetag geplant war, habe der Influencer vorsorglich abgesagt, erklärt er in seiner Instagram-Story.
Im Video: Nächster Schritt für Pietro Lombardi & seine Laura Maria?
Der Verband müsse für den nächsten Tag am Knie bleiben. Danach wolle der 32-Jährige versuchen, sein Knie mit äußerlichen Cremes zu behandeln. „Hoffe, dass ich dann nicht in die Röhre muss“, schreibt er besorgt dazu. Mit „Röhre“ meint er wahrscheinlich ein MRT, bei dem eventuelle Schäden besser festgestellt werden können. „Mein Außenband und Miniskus haben was abbekommen“, erklärt Stefano sichtlich bedrückt.
Lese-Tipp: Fans sind sauer! Ist das noch der „Fernsehgarten“ oder schon die „Zarrella-Show“?
Dazu setzt er den Hashtag „Stay positive“ (zu Deutsch: bleib positiv). Allen Rückschlägen zum Trotz kann Stefano Zarrella eben genau das am besten: lächeln und nach vorn blicken. (cre)