Was man nicht alles beim Lockdown-Aufräumen findet

Patricia Kelly: Süßer Schnappschuss aus der Kindheit

Patricia Kelly teilt ein Foto aus alten Zeiten mit ihren Fans.
Patricia Kelly teilt ein Foto aus alten Zeiten mit ihren Fans.
© Sandra Ludewig

08. März 2021 - 17:29 Uhr

Patricia zeigt ein Foto aus alten Zeiten

Was für eine süße Grinsebacke! Der Sängerin Patricia Kelly (51) ist ein altes Foto aus Kinderzeiten in die Hand gefallen – mit diesem Schnappschuss überrascht sie nun ihre Fans bei Instagram.

Patricia als kleines Mädchen

Wie viele anderen Menschen verbringt Patricia während des Corona-Lockdowns viel Zeit zu Hause – dabei muss sie ein altes Fotoalbum entdeckt haben. "Etwas Gutes hat der Lockdown auch: man hat Zeit sich mal mit anderen Dingen zu beschäftigen und einem fällt das eine oder andere fast vergessene Foto in die Hände", schreibt die 51-Jährige zu einem Foto, das sie als kleines Mädchen mit langen, blonden Haaren und einer kleinen Zahnlücke zeigt.

Die kleine Patricia mit Zahnlücke

Das sagen die Fans zum Schnappschuss

Von ihren Fans will sie dazu wissen: "Wie sehen eure frühen Passfotos denn so aus?" Viele ihrer 122.000 Instagram-Follower finden das Foto einfach goldig und machen das mit 5.000 Likes deutlich. "Auf jeden Fall nicht so süß wie dein Passfoto", kommentiert ein Fan Patricias Kindheitserinnerung.

Ein anderer fühlt sich beim Anblick des Fotos auf einmal so alt. "Sehe ich da eine Zahnlücke. Ja ja, damals verlor man die ersten Milchzähnchen und heute brauchen wir schon fast die Dritten." Auf diese wohl passende Aussage reagiert Patricia mit einer Reihe an lachenden Smileys.

Ein weiteres Kelly-Familienmitglied machte jüngst mit einem Foto auf sich aufmerksam. Patricias Nichte Helen Kelly (18) rasierte sich ihre langen Haare ab und präsentierte Fans im Musikvideo "Sucht" ihres Bruders Gabriel ihre raspelkurzen Haare.

„The Kelly Family – 25 Jahre Over The Hump“ auf TVNOW

Als Patricia noch ein kleines Mädchen war, war ihre Familie als Straßenmusiker-Band europaweit unterwegs. 1994 gelang der Kelly Family dann der kommerzielle Durchbruch.

Eine Live-Aufzeichnung von "The Kelly Family – 25 Jahre Over The Hump" aus der Dortmunder Westfalenhalle gibt es übrigens in voller Länge online auf TVNOW.