Bereut sie das Leben in der Öffentlichkeit?Patricia Kelly gibt zu: Es gab Momente, in denen sie dachte: „Ist das alles richtig?“

Sie gehört zu einer der berühmtesten Familien Deutschlands!
Seit über vier Jahrzehnten macht Patricia Kelly (54) Musik – mit ihren Geschwistern und alleine. Ihre Karriere ist beeindruckend, und nach über 40 Jahren in der Öffentlichkeit kennt sie wahrscheinlich gar kein anderes Leben mehr. Und trotzdem gab es Momente, in denen sie sich fragte: „Ist das alles richtig?“ Darüber und mehr spricht sie mit Moderatorin Annika Lau bei Gala-TV.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Über Nacht wurde die Kelly Family berühmt - auch Patricia Kelly
Patricia Kelly ist eine echte Powerfrau. Zusammen mit ihrer Familie machte sie lange Zeit Musik. Mitte der 90er-Jahre feierte die Kelly Family, die zuvor Straßenmusik machte, ihren großen Durchbruch, verkaufte in den kommenden Jahren mehr als 20 Millionen Tonträger, erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Die Familie wurde quasi über Nacht berühmt. Doch hinter den Kulissen blieb von der heilen Welt nicht viel übrig.
Lese-Tipp: So kämpfte sich Patricia Kelly nach der Brustkrebs-Diagnose wieder zurück ins Leben
Als Patricia 13 Jahre alt war, verstarb ihre Mutter an Brustkrebs. Den Tod der Mutter verkrafteten nicht nur die Kinder schwer. Auch Vater Daniel kämpfte so sehr mit diesem Schicksalsschlag, dass er alkoholkrank wurde. Und dann der nächste große Schock: 2010 wird in Patricias rechter Brust eine aggressive Krebsvorstufe diagnostiziert. Aufgrund der genetischen Vorbelastung wird das gesamte Gewebe entfernt und durch eine Prothese ersetzt. Das alles wissen wir, weil sich das Leben der Sängerin schon seit über 40 Jahren in der Öffentlichkeit abspielt. Und genau darüber spricht die 54-Jährige mit Gala-Moderatorin Annika Lau.
Im Video: Beim Fan-Treffen kommen ihr die Tränen
Patricia Kelly, gibt es Momente, in denen du das Leben in der Öffentlichkeit bereut hast?
Lese-Tipp: Patricia Kelly verliert besondere Weggefährtin
„Ja, also nicht mit der Musik, aber es gab tatsächlich auch Bombendrohungen bei Konzerten. Lange her und einige andere Dinge. Es gab natürlich Momente, die sehr, sehr schwierig waren und in den Neunziger Jahren besonders, da waren wirklich Tausende von Fans, die sehr jung waren und gedrängelt haben und es gab einen Moment wo wir im Auto drinnen saßen und du hast nur ein Meer von Händen gesehen und das war sehr scary, sehr, sehr erschreckend, aber das waren junge Mädels, die wussten nicht, was sie tun und es gab Momente in den Hallen, wo so Wellen entstanden. Es gab natürlich Momente, wo du dachtest: ‘Oh mein Gott, ist das alles richtig?’ Aber Gott sei Dank, es ist nie was passiert.“
Das ganze Interview mit Patricia Kelly gibt es bei Gala-TV
Das ganze Interview mit Patricia Kelly, seht ihr am Samstag, 8. Dezember, um 17.45 Uhr bei RTL oder parallel im Stream auf RTL+!