Narcisa war ihre Heldin
Patricia Kelly verliert besondere Weggefährtin

„Du hast als Heldin gelebt und bist als Engel mit einem Lächeln auf dem Gesicht gegangen.“
Patricia Kelly nimmt Abschied von einer wichtigen Bezugsperson in ihrem Leben. Die frühere Haushälterin der Familie, Narcisa, ist mit 95 Jahren gestorben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Geburtshelferin und Freundin
„Narcisa war einige Jahre unsere Haushälterin, aber sie war viel mehr als das, sie war Teil unserer Familie“, sagt Patricia Kelly zu RTL. „Sie konnte hart arbeiten, war aber sehr liebevoll und einfach gut zu jedem“, erinnert sich die 53-jährige Sängerin und sagt: „Sie ist einfach eine tolle Frau mit großartigem Charakter gewesen.“
Lese-Tipp: Patricia Kelly rang mit dem Tod: "Hatte sehr große Angst!"
Auch bei ihrer Geburt habe Narcisa sehr geholfen, obwohl sie das gar nicht gelernt hatte. „Ich wollte da einfach schnell auf die Welt“, erläutert Patricia, die bei Instagram mit einer gemeinsamen Aufnahme ihrer Freundin gedenkt.
Zusammen sangen sie Lieder aus der Kindheit
Acht Jahre verbrachten sie Seite an Seite. Dann zogen Patricias Eltern aus dem Ort weg, in dem Narcisa mit ihrer Familie lebte. „Aber den Kontakt und die Verbindung haben wir nie verloren“, so Patricia zu RTL. Über die Jahre habe sie Narcisa immer wieder besucht. Dabei hätten sie gemeinsam Lieder aus Patricias Kindheit gesungen.
Lese-Tipp: Patricia Kelly lüftet Geheimnis um ihren wahren Geburtstag
Im Video: Diesen Song widmen sie Schwester Barby (†45)
„Sie ist ein tolles Vorbild für mich“
„Beim letzten Besuch wusste sie aber auch schon, dass das diesmal ein Abschied für immer ist“, erzählt Patricia Kelly. Dies sei vier Wochen vor Narcisa Tod gewesen. „Sie ist stolze 95 Jahre alt geworden und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie hat sich nie beschwert und sie ist auch mit einem Lächeln eingeschlafen. Sie ist ein tolles Vorbild für mich“, so die Sängerin, die sowohl als Solokünstlerin, als auch mit der Kelly Family auf der Bühne steht.