Beziehungs-Rettung mit ihrem Andreas
Letzte Chance: Paartherapie! Patricia Blanco nimmt ihre Liebe in die Hand
Patricia Blanco (52) will Schluss machen! Schluss mit den ewigen Streitereien mit ihrem On-off-Verlobten, Multimillionär Andreas Ellermann (57). Oft ist das Thema Geld beim Reality-TV-Paar ein Auslöser für Krach. Jetzt wollen sie ihre Beziehung retten. Weniger Trash, mehr Ernsthaftigkeit und Verantwortung ist die Devise. Das wollen sie mit einer Paarberatung erzielen. Ob ihnen das gelingt – im Video!
Patricia Blanco will finanziell unabhängig werden - wegen Andreas!

Seit 2019 ist die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco (85) mit ihrem Andreas, der aus einer alteingesessenen Kaufmannsfamilie stammt, liiert. Seit 2020 ist das Paar auch verlobt. Doch ihre Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt. Nicht zuletzt auch wegen Patricias Schlagzeilen: Familien-Dramen, Brust-OPs, Gesundheitsprobleme, Beziehungs-Auf-und-Abs – alles findet öffentlich statt. Dazu kommt, dass ständiger Zoff und die Geldfrage die Liebe der beiden belastet. Andreas Ellermann ist die Rolle des Geldgebers langsam satt und droht, den Geldhahn zuzudrehen. „Es muss Seriosität reinkommen“, findet er daher.
Das bedeutet für Patricia Blanco auch, dass sie in Sachen Finanzen in die Gänge kommen muss. Selber Geld verdienen, auf eigenen Beinen stehen – die Reality-TV-Ikone will jetzt die Ärmel hochkrempeln und hegt eine Geschäftsidee. Was es damit auf sich hat und wie sie es schaffen wollen, ihre Beziehung zu festigen, das gibt’s im Video.