Malle-Party für zu Hause

„Party Gladiators“: Ballermann-Stars Tim Toupet, Mickie Krause und Co. im Konzert-Stream

08. Juli 2021 - 15:49 Uhr

Bühne frei für die „Party Gladiators“

Mega-Malle-Mucke gibt es jetzt als Stream fürs Wohnzimmer. Die Corona-Krise hat unsere Ballermann-Stars erfinderisch gemacht: Partysänger Mickie Krause und viele andere sind mit dabei. Mehr dazu – hier im Video.

Jeder Fan kann sein eigenes Party-Programm erstellen

Jürgen Milski, Mickie Krause und viele andere Ballermann-Stars haben große Verluste wegen der Corona-Einschränkungen im vergangenen Jahr gemacht. Mit der "Party-Gladiators"-Idee soll für einige der Partysänger wieder etwas Geld in die Kasse fließen.

Jeder Fan kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen und so für seine eigene Party sorgen. Den Partyspaß gibt es ab 6,99€ für 90 Minuten.

Hingucker! Ballermann-Star Mickie Krause zeigt seltenes Foto mit seiner Uschi zum Hochzeitstag

Mickie Krause im Interview mit Roberta Bieling am 9. Juli bei RTL

Außerdem: RTL-Moderatorin Roberta Bieling trifft Mickie Krause am 9. Juli im Zuge ihrer Mallorca-Woche zu einem kleinen Talk. Nicht verpassen!