Jetzt wird's brenzlig im Paradise Hotel

Mega-Schock: Zwei neue Gäste ziehen ein - und einer ist ausgerechnet Julias Ex-Freund

03. August 2020 - 11:47 Uhr

Zerreißprobe für Julia

Bisher lief für "Paradise Hotel"-Kandidatin Julia eigentlich alles mehr als glatt. In Franken-Bär Andreas hat die Krankenschwester ihren perfekten Zimmerpartner gefunden – und auch gefühlstechnisch geht's bei den beiden immer weiter steil bergauf. Da wird gekuschelt und geknutscht – das Duo gilt fast schon als unzertrennlich. Wären da nicht zwei Neuankömmlinge, die in Folge 5 plötzlich alles auf den Kopf stellen. Einer von ihnen ist Julia nämlich ein ordentlicher Dorn im Auge. Kein Wunder, schließlich waren sie und Yasin einst ein Paar und wer will schon gerne in einem frischen Liebes-Abenteuer im Paradies auf seinen Ex-Freund treffen? Einen ersten Vorgeschmack, wie Julia auf die pikanten Veränderungen reagiert, zeigen wir oben im Video.

Die Videohighlights zu „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen.