Zweifel vor dem "Paradise Hotel"-Finale

Exklusiv: Das sagt Mario zu den Freundin-Gerüchten

10. Oktober 2019 - 13:56 Uhr

Ist er bereits vergeben?

Es sind heftige Anschuldigungen, die im "Paradise Hotel"-Halbfinale plötzlich auf Mario eingeprasselt sind. Angeblich soll Kandidatin Vanessa nämlich nicht die einzige Frau an seiner Seite sein. Plötzlich steht das Gerücht im Raum, dass der smarte Surferboy privat und außerhalb der Show längst in festen Händen sei. Eine krasse Nummer, schließlich konnten er und die schöne Rothaarige in der mexikanischen Villa alle mit ihrer engen Liebes-Verbindung begeistern.

Wir haben Mario zum Interview getroffen und mit ihm über die Spekulationen gesprochen. Was er selbst darüber sagt, zeigt das Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 10 ist seit dem 01. Oktober 2019 zum streamen verfügbar, das große Finale seit dem 08. Oktober 2019.