Übernimmt sie sich?
Panikattacke! Janni Hönscheid bekam auf Urlaubs-Rückreise plötzlich Platzangst

Eigentlich wollte Janni Hönscheid (29) sich im Urlaub erholen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und vom stressigen Alltag abschalten. Doch das ging nach hinten los! Die Zweifach-Mama erlitt mitten auf der Fahrt im VW-Büschen eine Panikattacke.
„Reisen ist verdammt anstrengend“
Sie sitzt inmitten von Spielzeug, Klamotten und einem Surfbrett: Für Janni Hönscheid und ihre Familie geht es wieder zurück in ihre Wahl-Heimat Potsdam. „Reisen ist verdammt anstrengend, aber eben auch verdammt lebendig und schö̈n“, gibt sie zu. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Peer Kusmagk (45) und ihren beiden Kindern Emil-Ocean (2) und Yoko (1) verbrachte die Ex-„Adam sucht Eva“-Teilnehmerin ein paar Tage in Frankreich. Auf der Rückreise, die laut eigenen Aussagen sehr impulsiv war, passiert es dann: „Bis auf eine Platzangst Attacke über Nacht in unserem Bus, war es echt eine sehr entspannte Reise.“
Janni Hönscheid ist ständig auf Achse
Übernimmt sich die Zweifach-Mama in letzter Zeit wohl etwas? Seit der Corona-Pandemie ist die einstige Profi-Surferin ständig unterwegs. Zuerst sind sie nach Costa Rica gereist, dann kam der Virus und Janni kam aus Sicherheitsgründen samt Familie wieder zurück nach Deutschland. Es folgten zahlreiche Kurz-Urlaube sowie ein Aufenthalt bei ihren Eltern auf Sylt – insgesamt war das Paar vier Monate non-stop unterwegs. Und auch jetzt kommt die 29-Jährige nicht zur Ruhe, wie sie gesteht: „Nun haben wir genau eine Woche zu Hause, bevor es nächste Woche noch einmal nach Hamburg für einen Termin geht, und dann noch ein paar Tage nach Sylt zur Familie.“ Vielleicht braucht Janni einfach mal Urlaub vom ganzen Urlaub…