Sie hat einen traurigen Grund
Pamela Anderson „oben ohne“: Das steckt hinter ihrem neuen Look

Sie ist DAS Sex-Symbol der 90er Jahre.
Von dem roten Badeanzug hat Pamela Anderson sich längst verabschiedet. Immer öfter zeigt sie sich auch „oben ohne“ in der Öffentlichkeit. Sie verrät, warum sie inzwischen lieber auf Make-up verzichtet.
Pamela Anderson: "Ich habe einfach gemacht, was mir gesagt wurde"
Nach ihrer Zeit als sexy „Baywatch“-Rettungsschwimmerin hat sich Pamela Anderson (56) neu erfunden. Statt super gestylt und mit viel Make-up zeigt sie sich heute lieber ganz natürlich. Der Modezeitschrift „Elle“ verriet sie auch, welcher traurige Grund hinter ihrem heutigen Look steckt.
Lese-Tipp: Ulala! Pamela Anderson überrascht mit neuem Nackt-Shooting
Zu Beginn ihrer Karriere habe sie „einfach gemacht, was die Leute mir gesagt haben“. Ihren Look von früher beschreibt sie als „wild und hemmungslos“. Doch 2019 stirbt ihre Visagistin Alexis an Brustkrebs. Seitdem fühlte es sich für Anderson nicht mehr gut an: „Sie war die Beste. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass es ohne Alexis einfach besser für mich ist, kein Make-up zu tragen.“
Im Video: Rührende Worte von Pamela Andersons Sohn
Heute fühlt sich Pamela Anderson befreit
Kaum noch gestylt und ohne Schminke im Gesicht, so fühlt sich Pamela Anderson heute am wohlsten. Sie beschreibt ihren Look heute selbst als: „befreiend, lebenslustig und auch ein bisschen rebellisch“.
Lese-Tipp: Pamela Anderson über ihr „Sex-Tape-Trauma“
Außerdem finde sie, dass „wir mit zunehmendem Alter alle irgendwie komisch aussehen“. und manchmal denke sie beim Blick in den Spiegel: „Wow bin ich das wirklich … was ist passiert mit mir?“ Aber sie stellt genauso klar: „Ich fühle mich gut!“ (mri)